Schnittkurs in der Baum-und Rosenschule Hornung

Zu unserem diesjährigen Schnittkurs bei der Baum- und Rosenschule Hornung am Samstag, den 03.03.2018 konnten trotz sehr kaltem Wetter 22 interessierte Teilnehmer begrüßt werden.
Zu Beginn wurde den Teilnehmern von Herrn Thomas Hornung das optimale Werkzeug vorgestellt. Egal welches Werkzeug verwendet wird, es sollte sauber und scharf sein.
Los ging es mit einem kurzen Theorieteil. Anschließend hatten die Teilnehmer die Möglichkeit an verschiedenen Sträuchern u. Bäumen, unter Anleitung von Herrn Hornung praktische Erfahrungen zu sammeln. Die dabei aufkommenden Fragen wurden von Herrn Hornung ausführlich beantwortet.
Die Vorsitzende Frau Dr. Magerl bedankte sich für die sehr gute Unterrichtung mit einem kleinen Präsent.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.